Home - Fluorelastomer Zentrum

Fluorelastomer Zentrum

Fluorelastomere, in der Technik unter der Marke Viton® bestens bekannt, sind eine ganz besondere Stärke von Zrunek. Zrunek besitzt nicht nur ein Know-how an Elastomerwerkstoffen, das bereits über 60 Jahre zurückreicht, sondern jede Neuentwicklung auf diesem Gebiet wurde stets aufgegriffen, um sie unseren Kunden nutzbar zu machen.

Dazu zählen besonders die Elastomere mit immer höherwertigen Eigenschaften. Bei den Fluorelastomeren kommt zusätzlich dazu, dass sich Ihre Verarbeitung perfekt in das Produktionsprofil von Zrunek einfügt. Seit 1980 wurden beträchtliche Mittel in die Entwicklung investiert.

Das hatte zur Folge, dass die Marke ZruElast® FPM, erfolgreich und vielseitig erprobt, in der Technik einen festen Platz gefunden hat und Zrunek der führende Experte auf dem Gebiet der Fluorelastomer-extrusion, sowie der größte Verarbeiter an Fluorkautschuk in österreich geworden ist.

 

Fluorelastomerhersteller: DuPont - Solvay - Dyneon - DaiEl